Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 19:39
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Zitat:
Zitat von bluewind Beitrag anzeigen
es sind von dir viele Worte zuviel geschrieben.

Wenn ich einen Menschen liebe, gebe ich alles für ihn - ich liebe diesen Menschen und der eigene Frust ist nicht massgeblich - es ist Liebe pur.

Ich halte es für mich für ihn aus.
Liebe Bluewind,
es zeugt weder von Liebe noch von Stärke deinerseits mit solch einer platten Kritik in Iko's Thread Dich zu Wort zu melden.
Ich lese bei Dir heraus, dass Du Deinen Frust grummelnd vor Dir selbst verborgen hast und Dich "auf Liebe pur" eingeschworen hast.
Wenn Du Dir als Märthyrerin gefällst, ist das Deine Sache.

Für mich ist es Stärke und Selbstschutz, dass ich meinem Mann unterstützt habe, ihm gegeben habe, was ich konnte und dabei ehrlich zu mir selbst geblieben bin. Meine Schwäche, meine Verzweiflung, meine Erschöpfung, wenn es gerade so war, geäußert/herausgeschrieben/ausgeheult habe.

Ich habe volles Verständnis und großen Respekt für Iko und Ihren Mann, die in dieser schweren Situation gemeinsam jeden Tag aufs Neue angehen.

Zitat:
Zitat von bluewind Beitrag anzeigen
ich habe meinen Mann zwei Jahre beigestanden und bin mit ihm seinen letzten Weg gegangen.

Ich auch!

Ich wurde von meinem Mann sehr geliebt - deine Äusserungen und Mutmassungen sind zum kotzen.
Du vergreifst Dich im Ton und läßt es an Wertschätzung für andere Forumsteilnehmer fehlen.
Wenn Du zanken möchtest, dann per PN, die niemand lesen muß.
Solltest Du hier öffentlich Deine "Angriffe" fortsetzen werde ich diese Beiträge melden.

Gruß
Morgana