och nö! Mädelzzz, hier in der Reha tobt die Langeweile

Heute hatte ich "volles Programm": 20 Minuten Ergometer und heute Nachmittag Wassergymnastik - na, wenn die das "volles Programm" nennen.... Das Essen ist fad und es gibt keine Eier zum Frühstück

und das, wo doch meine Cholesterinwerte sooo blendend aussehen
Nunja, die Sonne scheint. Und der Typ im Gesundheistzentrum hat mir versichert, dass wenn nicht viel los ist, ich auch mal 30 Minuten treteln dürfte - äh, wie war das mit der Ausdauer

so komm' ich ja gar nicht an Ausdauer. Mein Pferdl zu putzen ist ja anstrengender
Hmm. Ich bin in einer Walking-Gruppe. Da steht auf meinem Laufzettel "leicht"

das werde ich ausprobieren und sonst die Gruppe wechseln. Zum Glück gibts hier Tischtennisplatten - die werd ich heute Abend mal in Augenschein nehmen
Das beste ist: ich fahre morgen unerlaubterweise übers Wochenende nach Hause!!!

Da werd' ich dann mal sporteln - hier ist die Dosis an Sport doch eher homöopatisch
Ach und mal 'n Tip für alle Leidgeprüften: Ich hatte ja nun bereits in den letzten 10 Tagen meinen Nachsorge-Rundumschlag. Und da ich hier nicht wieder Blut/Urin etc. lassen wollte, hab ich mein Blutbild einfach von meiner Internistin ausdrucken lassen und hier der Ärztin überreicht. Natürlich mit den Worten "Ich bin schon durch damit, brauch' nicht nochmal" und einem zauberhaften Lächeln auf den Lippen. So! Soweit kommt das noch, das jemand ohne Not wieder irgendwelche Nadeln in mich reinpiiiiiekt
Jaja, 4 Wochen Reha
Wenn sich was spannendes ergibt, melde ich mich. Und da ich befürchte, dass hier NIX passiert, melde ich mich dann auch
so long