Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 19:27
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

haaaaaaaaaaallo an alle zitternden maedels!!

junimond,
lese mir gerade evelyn heegs buch-oben ohne-durch. erinnert mich total an dich....hast du´s schon gelesen?? echt interessant!

nixe,
ich weiss, wie du dich fuehlst, aber ich moechte dir unbedingt dazu raten, dich JETZT nicht ueber eventualitaeten bezueglich einer mutation aufzuregen.
du befindest dich gerade in einer wunderbaren phase: du erwartest ein kind u das bedeutet LEBEN, nicht krankheit u tod.
konzentriere dich voll u ganz auf dein ungeborenes kind u versuche ihm moeglichst viel positives gefuehl zu vermitteln. du weisst, dass das baby mit dir fuehlt, in jeder hinsicht.
leider vergeuden wir viel zu viel kostbare zeit mit negativen gedanken ueber dinge, die EVENTUELL passieren koennen u dabei vergessen wir den augenblick mit all seiner schoenheit zu geniessen.
nein, ich habe keine drogen genommen, aber ich arbeite im kreissaal u in der gyn-ambulanz, bin auch mutiert u habe 2 fantastische maedchen.
ich werde mir keine schuldgefuehle wegen weitervererbung einreden u ich werde auch keine schlaflosen naechte haben, bis die maedchen endlich getestet sind.
bis dahin kann noch viel neues auf dem gebiet passieren. gutes, klar!

ich habe also einen erweiterten blickwinkel fuer dieses spezielle thema u ich hoffe sehr, dass du es schaffst, dir mehr positive gedanken zu machen denn die sind der beste schutz vor irgendwelchen "schaedlingen", die uns angreifen wollen!

u nochwas:
wenn dein baby da ist, dann still es nur, wenn du damit auch zufrieden u gluecklich bist, denn dein kind wuerde sofort deine aengste(solange ich stille, ist keine adaequate vorsorge moeglich) spueren, deinen stress "in sich aufsaugen".
ich habe keinen tropfen muttermilch gesehen u bin ein grosses maedchen geworden
vielleicht reichen auch einige tage, das kolostrum.
nur du kannst wissen, wie du dich fuehlst. sei dir sicher, dass eine frau die nicht stillt, deswegen keine schlechtere mutter ist.

ich wuensche dir alles gute, ein klares ergebnis u eine ruhige, restliche schwangerschaft

also: eins nach dem andern, was meinst du?!

gglg an dich u dein baby