Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 21:29
Traurig1981 Traurig1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Ausrufezeichen Mama verliert immer mehr Kraft

Hallo,

nun sind wieder 14 Tage vergangen und meine Mama isst kaum noch was, sie bekommt seit 5 Wochen Bestrahlung zusätzlich zur Chemo,seit knapp 14 Tagen ist die Übelkeit trotz diverser Medizin dagegen so stark, dass sie fasst nichts isst nur etwas trinkt. Sie bekommt schon EMEND und NAVOBAN und nichts hilft;mache mir unendlich Sorgen um sie. Das komische ist das sie die Übelkeit nur am Tage hat in der Nacht ist es ok. So kann es doch nicht weiter gehen sie nimmt immer weiter ab und wird immer schwächer. Die Ärzte sagen gegen die Übelkeit hilft nichts weiter, es muss doch etwas geben damit sie wieder isst, sie muss noch 2 Zyklen Chemo überstehen. Hilft vielleicht Akupunktur? Die Übelkeit kommt ja (glaube ich jedenfalls) nicht vom Magen, ich glaube es ist das Nervensystem denn schon wenn sie von Essen redet wird ihr schlecht!!! Aber sie nimmt auch Antidepressiva ,ich weiß nicht mehr weiter!! ! Jetzt auch noch Durchfall sie verliert viel Flüssigkeit durch den Anus präter. bekommt jetzt zu Haus Infusionen, ging es jemanden hier auch so SCHLECHT? Gibt sich das? Sie ist so schwach sie konnte nicht mal zur Bestrahlung fahren.