Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 21:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Sodele, melde mich dann mal zurück!
Ich habe es geschafft J! Nachdem zu Beginn die Sauerstoffsättigung bei mir nur bei 83 % war, ist dann alles noch planmäßig abgelaufen. Zuerst einmal wurde wieder einmal eine Atelektase festgestellt. Leider ist es so dass bedingt durch das Lungenemphysem und der Lungenfibrose sich ständig Sekrete dort sammeln, sie verursachen die Atemnot, die schlechte Sättigung und auch die Kurzatmigkeit. Erst einmal wurden diese Sekrete abgesaugt und dann wollte man den Lymphknoten entfernen. Dies allerdings war so nicht möglich also wurde nur eine Punktion gemacht (Feinnadelbiopsie oder ähnlich). Mal sehen ob es reicht. Oben wurde ich direkt dann von drei Ärzte abgefangen, die sich auf den vorläufigen Befund (lach: es gibt ja keinen außer dem der Atelektase) stürzten. Aber die Ärzte haben mir den Tipp gegeben mich bis zur nächsten – übernächsten Woche (3.08.) nicht verrückt zu machen. Na ja, wenn die das sagen, werde ich mich natürlich danach J richten. Ich bin zwar gerädert, aber Gedanken mache ich mir im Moment noch nicht. Nächste Woche werde ich dann aber dort anrufen, warten bis zum 3.08., nee, mach ich nicht!
Euch Allen möchte ich für die liebe Unterstützung, für‘ s Daumendrücken etc. danken!
Ach ja, hat sich mal wieder heute bei der „ganzen Geschichte“ meine Allergie bemerkbar gemacht, ich vertrage das Material nicht was für die Sauerstoffversorgung eingesetzt wird. Nun „Schnupfe“ ich hier rum L!
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen angenehmen Abend und ich hoffe, dass für Morgen wieder ein sonniger Tag ansteht.

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (23.07.2009 um 21:14 Uhr) Grund: wer viel mist schreibt sollte sehen dass ein teil davon entmüllt wird :)