Warum wird "wie kommt der Tod " nicht einfach gelöscht.Wäre glaube ich für alle das beste.Wir,sitzen alle mehr oder weniger im gleichen Boot und dieses sollte nicht sinken,auch wenn es immer wieder welche gibt ,die glaube ich nicht Sensibel genug sind und solche Themen immer wieder aufgreifen.Es sollte sich jeder Gedanken machen, der nicht Betr. ist.Als unsere Ärztin uns sagte der Tumor sei wieder gewachsen, wußte ich was ich tun mußte.Habe mich Krankschreiben lassen und wurde dann sogar entlassen,obwohl meine Chefin bescheid wußte in welch einer Situation wir steckten.Aber gut habe ich mir gedacht einen Job findest du wieder.Ich habe mich dann ganz auf meinen Mann konzentrieren können,und wißt ihr was,er fand das toll.Man lebt nur einmal und man sollte seine Zeit nicht damit verschwenden sich zustreiten oder anderen das Leben schwer machen.An alle Betr. und Angehörigen laßt euch euren Optimismuß nicht durch diese doch wiesbegierigen Angehörigen nehmen.Auf den Tod kann man sich nämlich nicht vorbereiten,denn wenn er kommt ist er da und er schlägt ein wie eine Bombe.Werde mich auch verabschieden denn was zu viel ist ist zuviel.Wünsche allen das sie den Kampf gegen diesen Krebs bestehen und ihm einen Tritt in den A. geben.
name@domain.de