Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 21:14
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Ein fröhliches Hallo meine Lieben,
ach, es war ein so schöner Tag. Heute morgen habe ich einen Anruf bekommen, das meine Exschwägerin in Wuppertal ist. Sie kommt auch aus Niedersachsen und war mit ihrem Freund in Bochum. Sie fragte, ob es einen Kaffee bei mir gibt und nachdem ich ihr sagte, was in der Zwischenzeit mit Micha passiert ist, sagte sie, jetzt komme ich bzw. wir erst recht. Durfte dann von der Arbeit ne Stunde früher gehen und um 14 Uhr haben wir hier zusammen Kaffee getrunken. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Micha übrigens auch aber er ist "brav" gewesen und schön auf dem Sofa liegen geblieben. Wir haben gequatscht und gequatsch. Alles musste ich erzählen und Micha hat auch das eine oder andere erzählt. Einfach nur wunderbar. Wir sind dann alle noch zusammen spazieren gegangen und nun sind sie wieder abgefahren. Ein wunderbarer Tag, ich schwebe fast vor Glück. Tut das gut mal einfach so reden, nen Kaffee zusammen trinken und und und.
Micha liegt mittlerweile im Bett, leider ist ihm wieder etwas übel. Wie in den letzten 2 Tagen auch - immer am späten Nachmittag zum Abend hin. Er bekommt gleich nur Tee und keine Nahrung. Alles andere ist schon ganz gut eingespielt.
Und nun haben die beiden mich auf eine ganz tolle Idee gebracht. Ich überlege ja schon lange, wie ich es anstellen kann, das wir mal ein paar Tage rauskommen können, ohne das wir jemanden zu sehr belasten. Hihi, ich werde uns nach der Bestrahlung, wenn es Michas Zustand erlaubt, für ein paar Tage ein Wohnmobil mieten und dann fahren wir einfach Richtung Nordsee. Dann sind wir unabhängig, er kann immer wenn er es braucht sich hinlegen und wir haben auch immer alles dabei. Ach, es sind tolle Aussichten, Ziele stecken und sie nach und nach verwirklichen. Ich freue mich über meine positiven Gedanken - alles tut im Moment gut.
So, nun aber genug - habt alle einen schönen Abend

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen