Einzelnen Beitrag anzeigen
  #589  
Alt 25.07.2009, 22:19
Benutzerbild von candice
candice candice ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 160
Standard AW: Angst um meine Mutter

liebe nicky

ich will dir auch auf keinen fall angst machen und ich hoffe und wünsche das es bei euch besser (anders) ist.

das stimmt, wir dachten auch immer schlimmer gehts nicht mehr, nach einem monat wünschte man sich allerdings es wäre wieder so wie damals...

das vehalten was du beschreibst hatte meine mama auch, allerdings in einem relativ frühen stadium, das nicht reagieren, das schlafen, die atmung und und und.
das war noch eine ihrer besten zeit (im nachhinein betrachtet)

genieße jeden tag mit ihr. bei meiner mama kam der tag wo ich es einfach nicht mehr genießen konnte und wo eine zeit kam in der ( so schlimm es sich anhört)ich mir gewünscht habe das sie endlich stirbt und nicht mehr so leiden muss. ich habe wegen dieser gedanken noch heute ein schlechtes gewissen, das ich mir so was wünschen konnte, aber sie da so zusehen, machte mich wahnsinnig.
im nachhinein denke ich das solche phasen normal sind. meine mama konnte die letzen 4 monate nicht mehr sehen, nicht mehr reden, hat auf gar nix reagiert,komplett lähmung (ausser eine hand), trug pempas, röchelte und erbrach ständig, zudem hatte sie täglich krampfanfälle, konnte weder schlucken noch richtig atmen und stöhnte nur vor sich hin. es war schrecklich in dieser zeit daneben zu stehen und nix tun zu können. und deswegen wünsche ich dir nicky das diese zeit euch erspart bleibt und das dies wirklich ihre letzte phase ist.
ich weiss wie schlimm dieses ungewisse ist und ich wünsche dir von herzen alles gute und viel kraft alles zu meistern...lg Melanie
Mit Zitat antworten