AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo ihr lieben,
liebe Anett,
eins dürft ihr nicht-die Hoffnung aufgeben.
Bei uns war der Tumor auch erst inoperabel,da zu groß und zu sehr verwachsen. So sehr das man nicht mal erkennen konnte ob er vom Darm oder von der Bauchspeicheldrüse kommt.
Dank der Chemo ging er zumindest soweit zurück das man die OP doch riskieren konnte und der Tumor entfernt werden konnte.
Allerdings hätte die OP in Chemnitz nicht statt gefunden und war ein riesen Glück das sie gemacht werden konnte,war so ziemlich an der Grenze des Unmöglichen.
Bei Metas glaub ich ,wird nicht operiert-die sollten erst zurück gehen oder zu entfernen sein. Aber zweifelt nicht dran das dies geschieht sondern glaubt daran!!!
In Dresden könnt ihr euch einen Termin geben lassen,einfach zum Gespräch einer Zweitmeinung.
Euer Krankenhaus muß euch die Unterlagen dafür geben!!!!! Immer!! Wenn ihr die haben wollt(was sehr ratsam ist weil man die immer mal benötigt) müssen sie sie euch geben!!
Wir waren damals bei Prof. Saeger,eigentlich ein Spezialist für Bauchspeicheldrüse der aus Heidelberg kommt,er hat dann alles in die Wege geleitet.
Jetzt sind wir bei OA Vollbrecht. Auch sehr nett und ein sehr kompetenter Arzt auf dem Gebiet der richtigen Chemo bzw. Studie.
Er hat auch an diesem Krebsinformationstag in Dresden Kulturpalast(weiß jetzt nicht wie das genau hieß_elisabeth hats mir mal geschrieben) teilgenommen und neue Erfahrungen mitgeteilt.
Die Chemo die ihr bekommt ist die selbe allerdings die wir nun bekommen,allerdings jetzt erst das 3.mal - bisher war es ja eine andere ,die aber ein Jahr gut angeschlagen hatte.
Bisher geht es Mike gut damit - kann aber noch nicht sagen inwieweit sie auch hilft.
Ich hoffe und bete einfach sehr.
Wie geht es deiner Mama mit der Chemo wenn ich fragen darf,verträgt sie sie gut?
Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Seit optimistisch, lebt,macht Urlaub und kämpft.
Ich wünsche alles alles Liebe und drücke mit euch die Daumen das die Chemo ihre Wirkung zeigt.
Ihr lieben alle ,uns gehts weiterhin gut.
Der Alltag hat uns im Griff :-)
Mich mit arbeit und bei Mike geht am Mittwoch die 3.Chemo weiter.
Zur Zeit ist unsere Zielsetzung der Urlaub UNNNDD
DIE URLAUBSPLANUNG STEHT!! :-))))
Am 30.08. gehts bis 06.09. nach Ungarn. Erst paar Tage Balaton(Wetterabhängig) und dann weiter in die Puzta zu Mikes Schwester.
Hin und zurück gut 2000km,aber wir schaffen das. :-))
Die Untersuchung die Ende August sein sollte ,verschieben wir nun nach den Urlaub.
Sollten wir schlechte Neuigkeiten bekommen hätten wir sonst ein schweres Päkchen mit in den Urlaub zu nehmen und auf eine Woche mehr oder weniger kommt es nicht an.
Viele sind ja schon im Urlaub,allen anderen wünsche ich Erholung , Kraft , Stärke , Hoffnung , Liebe. Alles was der Mensch so braucht.
Auch wenn ich derzeit nicht so oft schreibe so lese ich mich doch regelmäßig durch und bin in Gedanken immer bei euch.
Der Abstand tut einfach gut, Mike gehts gut- irgendwie ist ein STück Normalität zurück und das genieße ich sehr.
Drück euch von ganzen Herzen
LG Heike
P.S. Liebe Zlata, mein Engel - ich denke viel an dich. Wie geht es dir?

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|