Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 11:17
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hi Biana,

hast Du ne Ahnung.... ich habe mit der Erkrankung 20 Kilo zugenommen und werde die wohl erst wieder los, wenn ich mir ne psychosomatische Zusatzerkrankung anschaffe

Auch ich bin ja in den Wechseljahren, glücklicherweise aber auch wieder sehr aktiv. DAS allerdings scheint meinem Körper nichts auszumachen. Ich nehme grad nicht mehr zu. Aber leider auch gar nicht ab - EGAL, was ich tue

Möglicherweise wäre das Problem in den Griff zu kriegen, wenn ich mich nur noch von naturbelassenem Joghurt, Salat ohne Dressing und Tee ernähre, aber wer will denn so leben?

Ich habe leider auch keine Lösung für dieses Problem - ausser den Stoffwechsel anzukurbeln und irgendwie zu versuchen, mir ein Kilo nach dem anderen abzuringen (was aber noch nicht gelungen ist)

Einige essen nach 1800 Uhr keine Kohlehydrate mehr und nur noch Salat, soll auch helfen. Aber ohne Sport wird das so oder so nichts, leider...

Kopf hoch Biana, etwas Ausdauersport machen (Walking z.B.) und die Ernährung ein wenig umstellen. Und jeden Tag darüber freuen, dass wir gesund sind

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!