Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 21:31
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo ihr lieben

Es hat sehr weh getan , aber ich lebe noch. Man funktioniert irgendwie, habe aber auch ne Beruhigungspille geschluckt. Es war bewegend, traurig und schön zu gleich. Ich kann es euch nicht erklären. Der Friedhof war voll, man hat also gemerkt das mein Papa sehr beliebt war. Er hat alles so bekommen wie er es auch verdient hat. Er hat ein sonniges Plätzchen auf dem Friedhof. Allerdings wünsche ich die Situation keinem. Ich bin froh meinen Vater jetzt hier in der Nähe zu haben und wenn mir danach ist, kann ich ihn besuchen gehen. Ich kann es aber trotzdem nicht glauben, dass er nie mehr wieder kommt, trotz diesem endgültigen Gang gestern. Ich vermisse sein Lachen und seine Stimme, jetzt schon so sehr. Herrje wie muss meine Mutter sich fühlen, die jetzt in ihrem Haus ganz alleine da sitzt?? Wir müssen alle jetzt sehen wie wir damit zurecht kommen, jeder auf seine Art und Weise. Trotzdem würde ich mich hier gerne weiter melden, es tut mir gut. Ich danke allen hier die für mich jederzeit ein offenes Ohr hatten und mir liebe und tröstliche Worte geschenkt haben. DANKE !! Ihr habt mir damit sehr geholfen.

Hei Dyni,

hoffe doch sehr das deinem Vater der Sauerstoff die Sache etwas erleichtert. Es ist mehr wie verständlich das dir mal nicht danach ist und du dich rar machst. Irgendwann muss man sich auch mal sammeln. Chrissy du kannst zwar nichts gutes oder schönes schreiben, aber auch nichts schlechtes, oder ?? Sei froh wenn sein Zustand so bleibt, er ist eh schon nicht der beste. Ich drücke euch ganz feste die Daumen das dies ganz lange so bleibt und ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt.

Ich drücke euch alle mal ganz fest Danke

Liebe Grüße
Mausi