Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 17:10
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden, bin seit Montag krank geschrieben, bin erst bis Mittags arbeiten gewesen aber es ging nicht mehr, hab totale Knochenschmerzen oder Gliederschmerzen, als wenn ich ne dicke Grippe krieg, also ab zum Arzt der meinte wenn Husten dabei käme krieg ich ne Überweisung zur Lungenfachärztin um die Schweinegrippe auszuschließen... aber husten hab ich nicht bekommen...

so nun zu Euch

@Nancy: ich drück die Daumen für das Ergebnis, und ich wünsche Dir gute Genesung

@Silke: schön das es Dir "wohnlich" wenigstens gut geht, muss man eigentlich bei einem neuen Job den Behindertenschein angeben?

@nikita: ich nehm auch irgendwie nicht ab und im Urlaub abnehmen klappt sowieso nie , Dein Sohn hats echt gut *neidischguck* wir können uns leider keinen Urlaub leisten...

@Carola: WW haben wir auch schon mal gemacht, ich hab zig Rezepte da schmeckt eigentlich alles ganz gut, nur irgendwie finden wir im Moment den Dreh nicht uns 100%ig daran zu halten ;-) wegen Grillsaison und so...

@Cee: respekt! 42 und dann noch mal 38 km booooaaarrr ich würd umfallen und nicht mehr aufstehen... fühl mich eh so schlapp bei dem Wetter und mir ist oft schwindelig... ich bin nur müde, könnt 10 Std. und mehr schlafen... ich glaub ich brauch auch wieder ne Reha...

@All: wünsche Euch noch einen warmen sonnigen Abend

Lg
Kerstin