Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 22:19
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, liebe Beate, manchmal weis in einem Krankenhaus die Rechte nicht, was die Linke tut. Wenn ich einen Patienten in die Ambulanz gesetzt habe und meine Kollegin hatte Wut auf mich, dann hat sie die ganzen Termine durcheinandergeschmissen und die Ärzte zu anderen Patienten geschickt, so dass mein Patient warten musste. Auf wen fiel es zurück? Manche versuchen sich eben die Förmchen für den Sandkasten auf Kosten anderer zu holen, wenn sie ihnen geklaut wurden. Außerdem sind die Arztsekretärinnen und Arzthelferinnen und Schwestern dazu da, Termine zu verteilen und die Ärzte zu den nächsten Terminen zu leiten. Nur die Ärzte machen meistens, was sie wollen. Nur nicht das, was den unbehinderten Fluss der Behandlungen in einem normalen Gang hält. Natürlich muss man auch die Notfälle erwähnen. Aber die sind in solchen Fällen seltener. Habe mich jahrelang darüber aufgeregt. Hoffe, Du hast trotzdem eine gute Nacht.
Alles Liebe
Petra

PS: Hier noch ein kleiner Trost, weil Du Deine Waldspaziergänge im Moment nicht unternehmen kannst. Es ist auch viel zu gefährlich

http://www.youtube.com/watch?v=7sdFM...eature=related

Liebe Grüße
Petra

Geändert von Jafe (30.07.2009 um 22:40 Uhr)