Liebe Gitta,
ich lasse Dir Wünsche für eine gutes Wochenende hier

!
Und Gitta...ich wäre auch nicht "allroundsporttauglich", aber so Schach...mit den großen Figuren, Minigolf und Aquagymnastik - das wär´s doch, oder?!

Bin ich dabei. Und Bierhumpenstemmen & Salzbrezelwettfuttern

! Wir finden schon unsere Disziplin, wo wir nahezu unschlagbar sein werden.
Und watt sind schon 30 kg? Soll ich Dir mal was sagen. Ich quäl mir seit Wochen die Pfunde runter...wenn man dick ist, meint einem jeder "freundschaftlich gutgemeint" sagen zu müssen:"Mensch, meinste denn nicht auch, so ein paaaar Pfund weniger, wären nicht besser?! Ist doch auch gesünder?" Ach neeeeeee - echt?!

Nun hab ich mir echt schon was runtergehungert. Mein Papa kürzlich ganz charmant, bei C&A auf der Rolltreppe:"Sag mal Annika, haste
bißchen abgenommen?" Ich stolz drauf:"Jahahaaaaa *wild mit´m Kopf nickend*!" Nachdem er dann umgerechnet hat, wieviel Tüten Milch bwz. Pötte Margarine das gewesen wären, wollt ich nüscht mehr hören, WIE fett man war/ist. Männer sind immer so praktisch denkend und wenig einfühlsam veranlagt. Wie mein Mann auf die Frage hin:"Schatz, schau mal...kann ich das Oberteil anziehen." "Ja klar, aber nur hier im Haus

!" Ich frag nimmer

.
Liebe Grüße
Annika