Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 11:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Beate, wir haben übrigens immer schrecklich gerne zusammen "Die Sendung mit der Maus" geguckt, Sesamstraße fanden wir alle immer irgendwie doof. Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Simpsons-Freund bin?

Corinna, ich plädiere dafür, dass wir im November alle zusammen mit Birgit anstossen (mit was auch immer, wegen mir auch mit Sprudelwasser mit Himbeergeschmack) Ich würde dann mal so langsam in die Pötte kommen und die Flüge für den besagten 27. November buchen, wenn es recht ist . . . schließlich kommt Weihnachten schneller als man denkt.

Barbara, meine Silikonbrust ist stolzgeschwellt . Im Übrigen habe ich jetzt mal endlich eine Aufführung der Big Band samt Anhang beim Sommerkonzert der Schule miterlebt. Leider hatte ich mal wieder den besten Platz des Abends für den Auftritt der vier Sängerinnen, da ich genau so sass, dass ich nur eine Säule und nicht meinen Superstar sah. Aber, das hat sie bestimmt mit Absicht gemacht . . . und dann kam aber wenigstens ein Bild in unserer Tageszeitung. Und ich muss feststellen, die schönen Beine hat sie von mir.

Na ja, und das mit dem Singen, das Üben wir nochmals, aber schließlich hat sie mir hoch und heilig versprochen, sich erst bei der übernächsten staffel bei uns' Dieta zu bewerben.

Samstägliche Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk