Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2009, 14:08
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Schatten auf der Lunge

Hallo Nettie,
erst einmal wünsche ich Dir von ganzem Herzen,dass es Dir bald wieder besser geht.
Ich kann Dich gut verstehen,dass Du immer grübelst und an diesen sch...Krebs denkst.Ich bin zwar auf der Seite der Angehörigen,aber das ist auch nicht einfach.Mein Vati ist gerade auf Wochenendurlaub,bei Ihm merke ich auch,dass er viel nachdenkt.Er starrt manchmal direkt ins leere.Für uns ist noch ungewiß,wie die kommende Behandlung aussehen wird.Morgen erfahren wir mehr.Wir haben uns auch vorgenommen,dass wir die Tage an denen er Urlaub hat,nicht daran denken wollen und uns schöne Tage machen.Aber es ist leichter gesagt als getan.Für mich wird es leichter,wenn ich mit jemanden darüber sprechen kann.Hast Du denn da jemanden?Mein Vater will das eher nicht,er macht das mit sich aus,was bestimmt nicht immer gut ist.
Konzentriere Dich erst mal drauf,dass Du wieder zu Kräften kommst,dass ist doch die Hauptsache.
Ich habe für mich jetzt erst mal beschlossen,jeden Tag mit meinen Paps zu kämpfen und es uns so angenehm wie möglich zu machen.Alles andere wird die Zeit bringen.Schau,es gibt hier auch viele Mut machende Geschichten im Forum und daran sollten wir uns halten.
Alles Liebe für Dich und noch einen angenehmen Restsonntag
LG Petra
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom