Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2009, 21:48
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine geliebte Knochenknackerband

wie immer tut es mir gut von euch zu lesen.
Von wegen Hitze. Wir sind heute zu einem Café spaziert, haben dort Tee und Kaffee getrunken und sind wieder heimspaziert. Hurra! - stille Freude.
Der längste Spazierganz seit Monaten.
Es war so kalt, ich hatte ein langärmeliges T.Shirt und den Winterpulli an.
Habe mir dann die Haare mit Naturfarben kupferblond gefärbt und viel gelesen.
Seit es meinem Blauäugigen Gemahl besser geht, erhebt er Anspruch auf den Läppi. Ich gönne es ihm und tu dann was anderes.
Leider kann er seit vorgestern schwerer Atmen und hustet abends oft. Werde morgen früh unsere Krebsschwester anrufen.

Liebe Dani
Einen Knuddler für dich. Manchmal holen uns wehmütige Erinnerungen ein, und dann tut das Herz weh. Ich drück dich ohne Worte und wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier.

Liebe Evi
liebe Grüße auch an dich.

Liebe Michaela
die liebe Gabi trifft wieder des Pudels Kern - so nennt man das doch oder?
Darf ich fragen wie alt deine Mutter ist?
Es muss doch sehr schlimm für sie sein, wenn sie nichts erzählt. Hat sie denn eine Freundin, oder irgend jemand, dem sie sich anvertrauen kann.
Es wäre schön, wenn sie auch ins Forum kommen würde.
Wo hatte sie denn Schmerzen? In der Lunge?
Ich wünsche euch von Herzen den Zusammenhalt und die Gemeinschaft der Familie. Das ist doch wichtig für euch alle. Vielleicht müsste man ihr mal klarmachen, dass gerade diese Ungewissheit soviel Angst macht.
Viel Glück, Klarheit und Offenheit für dich und deine Familie.

Hallo Frohsinn
bist du etwa tipsi?

Hey Christine
also wenn du dir auch ein Bier aufgemacht hast, dann trinke ich jetzt einen Cider und setz mich vor die Heizung.

Genau liebe Iko
heute wird gelümmelt und gefaulenzt was das Zeug hält. Lass uns jede Minute genießen, in der wir lümmeln können.

Liebe Morgana
da geht es uns ja ziemlich gleich. Auch so ein Lümmelsonntag will genossen werden.

Hallo liebe Wattebauschfee Ja liebe Gabi, du bist gemeint
Klar, das wusste ich schon lange, dass du zu so wilden Sachen fähig bist. Ich habs dir gleich an deiner Nasenspitze angesehen.
Gehts dir denn wieder gut?
Radler anstatt Cider würde mir auch gefallen
Übrigens die Gedanken der Angst kommen immer automatisch, wenn wieder irgendetwas vorfällt. Ich glaube, wir dürfen uns nur nicht davon übermannen lassen. Die Angst bekommt jetzt eins

Liebe Angelika,
viele Puste-Heile-Heile-Segen Wölkchen für dich nach Ungarn

An alle einen schönen Abend
Eure Conny