Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 08:40
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten morgen an alle alten und neuen knochenknacker hier!

zuerst ein rießen dankeschöne an gabi,angelika,frohsinn und natürlich unsere iko für´s wachrütteln.ihr seit alle sooooooo lieb, bemüht euch extra auf meine seite zu kommen um mir den von mir gewünschten tritt in den hintern zu geben und eure hilfe ,trost und vorallem euren ansteckenden humor aufzunehmen.
dank eurer unterstützung geht es mir schon ein wenig besser und ich fühle mich nicht mehr so alleine.

bei uns wird es heute wieder soo heiß und mein blutdruck ist darüber gar nicht begeistert.doch ich muss schnell ins auto und mich zum zicktenmale um den mietvertrag kümmern-den ohne diesen kann ich keine wohnbeihilfe ansuchen-die ich dringend brauche da die pensionsversicherung auch nicht weiter tut und ich bis jetzt weder witwenrente noch halbwaisenrente bekommen habe-seit 7 wochen werde ich nur vertröstet .

liebe seelentröster bitte nicht böse sein wen ich nicht jeden einzelnen antworte aber wie sagt gabi immer so schön,meine wappelbirne-die ich auch zu zeit habe-spielt noch nicht ganz mit und ich möchte namen ,geschehnisse usw.nicht verwechseln.werde mich aber bemühen besser und genauer zu lesen.

allen neuen hier seit herzlich begrüsst und fühlt euch auch hier so wohl wie ich .

einen schönen tag noch für euch alle wünscht dagmar