Ja da bin ich nochmal..Evi du hast richtig geschaut,gestern...ja und heute war sie weg

aber da ich nochmal geschrieben habe...weil es mich geärgert hat das die Flamenkomissis weg war, ist sie wieder da
Bei uns ist soweit alles Banane...wie der Berliner sagt,bei Fred gibts noch keine wesentlichen Fortschritte aber auch keine Verschlechterung !!
Das tägliche Bb.training macht er von sich aus immer....manchmal ist er "stinkich",kann ich auch verstehen ;Männer und Vorlagen,hm

und wenns dann noch mehr sind als 5 am Tag ....tja...
Conny deine beiden Miezen haben ja schöne Namen Mora und Ming ..

unser hieß nur Peter,sah aus wie der Felixkater in der Werbung ,schwarz-weiß...ist leider nach 18 Jahren im Kittihimmel

...ich hatte ja schon mal erwähnt das uns vor 2 ahren ein junger Wellensittich zugeflogen ist..mit dem können wir zwar nicht kuscheln aber es ist ein lustiger "Schnatterkopf",lieb ,beißt nicht.
Angelika weist du schon was von Hans? Und dein Arm/Schulter hast du Röntgenergebnisse?
Gabi weist du was wir morgen machen...?Nicht bei dir Pflaumenkuchen kaufen...

selberbacken ist angesagt

jetzt wo mein lieber Göttergatte krank geschrieben ist wird er dazu "verdonnert" mit mir zusammen die eigenen Pflaumen zu pflücken,zu entsteinen und "entwurmen" ,ha,ha

nee,nee
ist ne gute Pflaumenart,genau richtig fürs Blech....hmmm und weil wir schon mal dabei sind...ihr werdet es nicht glauben eine Sprühflasche Sahne braucht mein Mann schon alleine für sich ...

Magischen Gruß an Morgana,einen lieben auch an Dagmar und Daggi.
Iko gehts euch gut,habt ihr nun endlich auch mal ein bischen Sonne
Ich schau nachher noch mal bei euch vorbei

die Frohsinn