Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1624  
Alt 05.08.2009, 00:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Lieber Dieter,
schön dass ihr auch feiern konntet. Eine Versetzung ist ein Grund dafür. Ganz besonders bei pubertierenden Jugendlichen.
Deine Angst vor dem Ct teile ich, weil mir von dem Kontrastmittelübel wird und zwar so, dass es auch schon vorgekommen ist, dass ich mich übergeben musste. Neben der Antikotzspritze, die ich vorher bekomme habe ich schon alles mögliche ausprobiert und letztes Mal hatte ich Erfolg. Ich habe ca.1 1/2 Stunden vorher eine Ondansetron eingenommen und das hat es gebracht.

Liebe Gitta,
natürlich bist Du stolz auf das Zeugnis des Fegers. Ist ja auch Klasse! Was Dich aber mit Sicherheit ganz besonders berührt und glücklich macht, ist die Tatsache, dass Dein Feger glücklich ist, trotz seiner kranken Mama. Die guten Noten sind ein Zeichen dafür. Ich habe es Dir ja schon gesagt und ich wiederhole es gerne und immer wieder: Dein Feger ist seelisch stabil, absolut! Um den musst Du Dir keine Sorgen machen, der macht seinen Weg. Der hat ein ganz solides Fundament von Dir mitbekommen. Das schützt ihn, wie eine Impfung, den Rest seines Lebens! Das hast Du geschafft Gitta!
Was nun Deine Untersuchung angeht, so kann ich mich nur Biba anschließen. Jeder reagiert anders. Weißt Du, ich hatte meine Flugkarte nach Frankfurt schon gebucht, als Leo mir erzählte, dass Onkodok ihm das Fliegen verboten hätte. Ich natürlich gleich ein bißchen gepanikt. Dann der lieben Schwester B. davon erzählt und was sagt die Gute? "Sie sind nicht Herr S. Bei ihnen ist das anders." und siehe da, es war anders. Ich habe den Flug hin und zurück gut überstanden. Du überstehst auch die nächste Untersuchung.

Ganz liebe Grüße

Christel