Hi Shangrila,
meine Geschichte in Kurz:
Jan09: Gewebeentnahme beider Brüste wegen Kalk, re bösartig, durch vorherige Biopsie
Mär09: Ablatio re, Expander unter den Muskel, in OP aufgefüllt mit 100ml
Expander wurde wöchentlich aufgefüllt bis 400 ml in 1 Monat. Keine Probleme.
Und nein, die Nähte gehen nicht auf, die sind wirklich gut, die Chirurgen
MORGEN: re: Expander raus, Silikon rein. Li Silikon zur Angleichung auch unter Muskel. Also alles in 1 OP.
Die Mammo&Ultraschall letzten Monat ergab, li Kalk unverändert. Braucht man nicht entnehmen. Nächste Kontrolle in 1 Jahr.
Also werde ich mir nicht die li Brust entfernen.
Es ist wichtig, daß Du mit der Entscheidung leben kannst, die Du triffst. Laß Dich von niemandem überreden, vertrau Deinem Bauchgefühl.

Hi Sally,
sei froh, daß es so ist und Du die OP nicht vorschnell gemacht hast. Ich freu mich mit Dir

Mach Dir nicht zuviele Sorgen.........

Hi Vegi,
das klingt gar nicht gut. Hat sich denn die 2. Zyste jetzt erst nach den OP gebildet? Biopsiert man diese auch? Ich glaub, ich würd erstmal das MRT abwarten und dann weitersehen. Sicher, um die Nachuntersuchungen kommen wir alle nicht mehr drum rum. Aber ein bißchen Sicherheit gibt`s einem doch, oder? Wenn Du die Liese opferst, schmeisst Du nochmal ne Party????

Würdest Du dann den Aufbau machen???
Hast Du schon einen Termin für die Eierstock-OP?
Hoffe, das ist Dir jetzt nicht zu privat, sonst bitte natürlich per PN.

Hi Nicole,
mosche isses soweit. Dann ist der Pam-Wettbewerb für MICH entschieden, jawoll. Hugh Hefner, ICH KOMME

ich drück Euch, ab morgen gehts dann nicht mehr.
Mein Kind wird Euch wieder berichten
Alles Liebe Euch, ich brauche Eure Daumen morgen biddä

.........ich bin dann mal weg................
die Fast-Pam
(ich freu mich`n bißchen..

)