Lange hab ich dieses Lied nicht mehr gehört. Heut Abend lief es im Radio, ich bin aufgesprungen um am Display den Titel und den Interpreten zu lesen und habs mir aufgeschrieben. Nur ja nicht wieder vergessen. Im I-net hab ich es dann gefunden:
http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=49354
Schade, dass es Menschen wie diese Abzocker gibt!
Ich wusste was kommt. Es kam mit aller Wucht. Ich komme nicht vorbei an dieser Klippe ohne mich damit auseinander zu setzen. Auch wenn es weh tut. Oder weil es weh tut?
Eine zentrale Frage geht mir auch heut nicht aus dem Kopf: hab ich was falsch gemacht, hätte ich anders reagieren sollen, hab ich was übersehen, was hätte ich besser machen können? Ich weiss die Antwort inzwischen. Die Frage bohrt trotzdem immer wieder auf's neue. Sie tut immer auf's neue weh.
Wie lange dauert das noch, bis ich die Antwort nicht nur weiss sondern auch verstanden hab? Werde ich es jemals verstehen?
Gute Nacht
Helmut