Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 15:29
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo alle zusammen,

ich wollte jetzt mal schreiben,was nach der Biopsie passiert ist.

Einen Tag nach der Biopsie,kam mir das ganze (Wunden) ein bisschen komisch vor.Ganz besonders der Introitus (Pap 4a).Hatte nicht wie nach den anderen beiden Biopsien und der Laservaporisation,das Gefühl,das dort etwas gemacht wurde.
Denn bei den anderen Malen,hatte ich immer beim hinsetzen das Gefühl,als ob etwas im Weg wäre.Nur dieses mal nicht.Also hab ich mich entschlossen,dort einmal nachzuschaun.Und ich dachte,mich trifft der Schlag.Da hat der Arzt,alle Biopsien aussen an der Vulva gemacht.Die Stelle mit dem Pap 4a,liegt aber ca.0,5 cm nach innen.
Ich dacht mich trifft der Schlag.Eigentlich sollte Dr.van der L.... den Eingriff machen.Nur ging der in Urlaub und ich hatte das zu diesem Zeitpunkt schon mit meinem Arbeitgeber geklärt (freien Tag).
Also hat Dr.Wu... die Biopsie gemacht (anhand einer Zeichnung von Dr.van der L.....).Dieser Dr.van der L.... hat auch die letzte Biopsie gemacht und er musste diese Stelle (4a) vernähen.Aber im OP Bericht,stand nichts vom vernähen.Also dachte ich,ich warte auf den histologischen Befund.Und was soll ich sagen.....er hat wirklich nicht die Stelle mit dem 4a biopsiert.
Bin dann heute zu meinem FA zum nachschaun und um den Befund zu besprechen.
Und er hat es auch bestätigt,dass er diese Stelle nicht mitgemacht hat.Wir konnten leider auch auf dem Schreiben,den Scheidenvorhof nicht ausfindig machen.Nur,das auf 5 und 4 Uhr VIN I Dysplasien vorliegen.
Ich hatte dann meinem FA erzählt,das ich,als ich mit dem Spiegel geschaut hatte,einen großen weißen nicht wegwischbaren Fleck entdeckt habe (neben dem Scheideneingang an den kleinen Schamlippen).Ich hoffe es ist OK,das ich so ins Detail gehe?Er hat dann von dieser Stelle und dem Scheidenvorhof einen Abstrich genommen.Wobei es bei dem ersten sehr unangenehm war.Wir müssen jetzt hoffen,das die Zytologin den Abstrich auswerten kann (kleine Schamlippen).Denn diese bestehen ja aus Haut (so wie er sagte).
Wir haben dann beschlossen,dass ich am 8.9.09 (einen Tag vor meinem Geburtstag) zur erneuten Laservaporisation gehe.Dort entnimmt dann DR.Bäh.... vorher eine Biopsie von allen Flecken.
Ich hab jetzt auch gesagt,das ich nicht mehr ins KKH gehe.denn letztendlich,war die Biopsie umsonstich hab richtig geweint vor Wut.
Sorry,das der Beitrag jetzt zu lang geworden ist.
Wie geht es euch?

LG