AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkarzinom
Moin Gitta,
da bist Du aber eine ordentliche Strecke gegangen! Bei dem Wetter kann ich verstehen, dass Dir anschließend nicht so wohl war. Ich habe im Moment auch Probleme. Die Hitze steigt mir seit einigen Jahren immer sofort in den Kopf, es sieht dann aus, als ob er gleich platzen könnte. Mal sehen, wie es heute beim Sport wird. der Onkodoc wird sich sicher freuen, wenn ich ihm berichte, dass ich "trotzalledem" oder gerade deshalb nun was für meine Fitness tun werde. Es kann nur positiv für die Lunge sein, oder?
Über gute Zeugnisse zu lesen freut mich sehr, leider gelingt es nicht allen Kindern, die Gründe sind unterschiedlich.
Also heute sitzen Christel, Dieter und ich bei unseren Doktoren, teils mit Untersuchungen, teils zum Pläneschmieden für die nächste Zukunft. Ich werde abends berichten, denn nach dem Gespräch geht es zur körperlichen Ertüchtigung.
Weisst Du, Gitta, am liebsten würde ich bis in alle Ewigkeit Tarceva schlucken und mich des Lebens freuen, aber wie heißt es doch gleich? Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was". Außerdem hätte ich natürlich gern einen fetten Lotttogewinn, denn einerseits könnte ich dann sicher irgendwelche medizinischen Möglichkeiten aus der Schatulle bezahlen, hätte irgendwo ein schickes Domizil, um mich von den Strapazen der Therapien zu erholen und andererseits könnte ich hier natürlich mal eine Runde schmeißen, wenn es im September heißt vier Jahre palliativ sind auch eine schöne Zeit.
Das will ich nicht vergessen, genauso wenig Deinen Hinweis, dass ich trotz allem so fit bin und vieles machen kann, was mir Spaß macht.
Liebe Grüße und bis später
Michaela
|