Thema: Myriam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 12:25
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Myriam

... wieso, weshalb warum .... wer nicht fragt bleibt dumm....
...und natürlich bin ich ein bisschen Bluna - bin doch ein Kind der 70er....

Lieber Helmut,
die Aussage mit dem Kopfsalat habe ich tatsächlich gestern noch von wem anders gehört. Sie schrieb:"...ich war gestern im Supermarkt, immer wenn ich einen Kopfsalat sehe oder kaufe muss ich an Dich und Deine Mama denken..." Das hat mich sehr gefreut....
Die "Rückkehr des Kopfsalates"....
Super, dann haben wir ja jetzt schon wieder eine Spur hinterlassen...TOLL !

Was ich mir gerade vorstelle ist, man trifft sich irgendwo und dann sagt mir irgendeiner ".. als ich neulich da oder da war , habe ich einen Kopfsalat gesehen und musste an Dich denken." Wer diesen Hintergrund nicht kennt, denkt bestimmt "die spinnen die Römer".

Sehr schön finde ich auch die Story eines Kollegen. Ihm hatte sein verstorbener Vater aufgetragen ihm ein Kölsch mitzubringen. Gesagt getan: So hat der F. seinem Vater eine Flasche Frühkölsch übers Grab gekippt...
Die Grabnachbarn haben nicht schlecht gestaunt und F. hat sich nur noch ganz flott davon gestohelen und genauso gegrinst wie ich bei der Salataktion...

Ach Helmut, diese Geschichtchen machen den Schmerz erträglicher.... ich bin froh , das ich sie habe.

Ein tolles Wochenende Dir und allen, die das hier lesen !

Liebe Grüße
Ulli

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !