
Hallo Ihr Lieben!!!
Ja, ich bin wieder zuhause


Mit super dicken Möpsen



Sie sehen beide toll aus, hätt ich nicht gedacht

Also, den Sport-BH füllts voll aus, und keine Nähte tun weh, nicht so wie früher nach der 1. oder 2. OP.
Ja, ok, ich bin noch schlapp, sehr müde und schleiche durch die Wohnung.
Aber Schmerzen sind weniger als mit Expander.
Der hatte ja so in den Arm, Schulter und rechte Seite gestrahlt, davon merk ich nix. Nix. Nix.
Fühlt sich sogar so an, als wenn ich nicht mehr zur KG müßte. Aber mach ich trotzdem
Ich merke nur die Narbe unter der linken Brustfalte. Natürlich tun auch die Rippen weh, nicht der Brustmuskel. Weil die Faszien entfernt wurden, liegt das Implantat genau eben auf den Rippen, das schmerzt. (Faszien= Haut die zwischen den Rippen und dem Brustmuskel liegt) Meine Bettnachbarin ist Ärztin, die hat mir das sehr gut erklärt:-))
Ich hatte nach der OP den Verband, der wurde gestern gegen MEINEN Sport-BH getauscht. Den soll ich tag und nachts tragen. Dazu nehme ich Ibuprofen, Antibiotika, Arnika und Magnesium. Und kühlen, wenn nötig. Sonst nix.
4-6 Wochen soll ich NICHT auf der Seite schlafen, damit die Implantate schon verwachsen können. Bin auch mit Armen an die Seite gedrückt operiert worden. Die Brustkontur ist sehr schön, sie muß sich natürlich noch setzen. Und die linke schielt mit der Brustwarze ein bißchen nach außen, aber das kommt mir vielleicht auch nur so vor, weil ja rechts nix is

Die Arme krieg ich gut hoch, also alles wirklich prima. Na ja, nur der Hals tut vom Tubus noch weh, aber der Gatte läßt Eis springen.
Ich bin froh, daß ich`s so entschieden hab!
Und ich bin seeeeeeehr froh, daß ich die Anregungen im Forum hier bekommen hab. Auch eben die angleichende Brust UNTER den Muskel zu legen. Meine Bettnachbarin hat ihn auf dem Muskel und es sitzt höher.
Also, ich find mich schön
Meine Tochter hat jetzt gekocht, muß jetzt was essen.............
Ich drück Euch,
schönes Wochenende