Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 23:12
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben...
Ich bin froh, dass die Knochenknackerband so aktiv ist.
Ob gute oder schlechte Nachrichten, alles findet hier Platz.
Obwohl ich z.Z. wenig scheibe, bin ich in Gedanken immer dabei.

Wünsche Conny und Tim alles Liebe, genießt es, dass im Moment alles stabil ist.

Gabi: Mußt es nicht übertreiben mit der Hand. Für Deinen Job mußt Du dann wohl mal wieder Zähne zusammenbeissen, wenn es schmerzt.
Ich hoffe, dass Georgy sich gut zusammengerafft hat...vergessen, diese "peinlichen" Momente des Zunge raus und platt Seins.

Angelika: Ja, bei Deiner langen Beschwerdengeschichte, den immer wieder auftretenden Schmerzen, da kann es schon super toll sein, wenn mal einige Stunden...vieleicht 10 Tage ...die Schmerzen erträglich sind.
Hans...der Dreh- und Angelpunkt...er möchte einfach so gut wie möglich leben.
Ja, ist für Dich bestimmt schwer, alles unter einen Hut zu kriegen. Die Hundis + Katzen lieben Euch...da hilft das warme Herz bei der Versorgung...auch, wenns körperlich mal schwer fällt.

Frohsinn: Prima, dass bei Euch alles gut läuft. Beim Grillen wäre ich gern dabei.

Jaa...nicht immer geht es mit Wattebäuchchen schmeißen und Pflaumenkuchen...

Meine Gedanken sind natürlich bei Iko und Mciha.
Ich habe mal wieder gemerkt, dass mich diese "Gute Besserung"-Wünsche in ihrem Thread ziemlich abgestossen haben.
So verlogen...so...wie bei Harry Potter...dass VOLDEMORT eben nicht beim Namen genannt werden darf.
DANKE...an Alle - auch Angelika, Dagmar (aus Erfahrung) - die der Wahrheit ins Auge blicken können.
Es macht Angst...ich weiß.

Schön, dass es eben diese bunte Knochenknackerband gibt.
Wer sich hier ein Mal gemütlich aufs Sofa gekuschelt hat, der hat jede Menge Zuspruch, wenn...es mal...gar nicht gut läuft!

Möchte jemand wissen, wie das Wetter hier ,heute, vor einem Jahr war?
...könnte ich beschreiben...
Noch 20 Tage bis zum Regenbogen Tag...

Die Fee in mir spürt vieles...auch eben...die Angst bei denen, die noch kämpfen.

Ich sende Euch die nachdenkliche Fee und bin in Gedanken bei Euch, wenn iIhr es wollt...und ein bißchen Magie...zulassen könnt

LG
Morgana