AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo ihr lieben,
ihr seit ja süß. Tina bringt mir was aus dem Urlaub mit und meine Taschenkameradin denkt auch an mich beim Taschenkauf. :-)
Desi wo ist denn das Bild??????
Wißt ihr was, ich finde es immer wieder toll das schon irgendwie eine Bindung besteht,man immer an die anderen denkt obwohl man sich vielleicht noch nie oder eben nur einmal oder so gesehen hat,trotzdem sind die Gedanken immer bei den anderen,ob im Urlaub,am Strand oder eben beim Einkaufen.
So ein bisschen kennt man die anderen Engel hier eben doch und die EIgenarten und so siond sie immer dabei.
Also ich finde dieses Gefühl erstaunlich und erfreulich zugleich.
Zeigt es einem doch man ist nicht so allein wie man vielleicht manhcmal denkt.
Mir geht es im Moment nicht so gut. Warum weiß ich eigentlich gar nicht, es gibt nichts neues,MIke geht es weiterhin gut und dennoch ist da so ein ganz ganz komisches Gefühl in mir.
Ich bin glaub ich vielleicht auch einfach nur überarbeitet,überbelastet und meine Nerven sind recht stark strapaziert.
Gestern abend als ich nach HAuse gefahren bin liefen permanent die Tränen und ich habe GEdanken wie ,es hält mich hier eh nichts,wer außer Mike würde mich den Vermissen. Alles ist mir zu viel. EInfach abhauen,das wäre was.
Kennt ihr das Lied von Silbermond " weg für immer", irgendwie so geht es mir.
Burn Out? Keine Ahnung wie man sich da verhält.
Ich weiß das ich am Limit laufe.
Heute ist erstaml für 5 Tage der letzte Arbeitstag und ich fahre heute NAcht nach der Arbeit nach Chemnitz zu Mike,er war bis Freitag hier.
Vielleicht gehts dann langsam wieder besser und in den 5 Tagen kann ich etwas Kraft tanken.
Gesundheitlich gibt es nichts neues,aber eben nebenbei geht auch das normale LEben mit seinen normalen Sorgen weiter und die wachsen mir wohl grad über den KOpf.
Tja,auf der Sonnenseite des Lebens habe ich noch nie gestanden.
Auf Arbeit habe ich jetzt auch noch von einem liebeb Stammgast erfahren bei dem ich mich immer gefragt habe warum er so komisch ist und immer so traurig schaut das seine Frau einen GEhirntumor hat,ein Teil konnte man wohl nicht raus machen und sie ist halbseitig gelähmt.
Nun unterhalten wir uns immer da er nun auch von uns weiß und es ihm unwahrscheinlich gut tut,so scheint mir, mit jemand darüber reden zu können.
Er ist bestimmt fast 2 Meter und Anfang 50,sieht stark aus und sitzt dann doch manchmal wie ein Häufchen ELend vor mir und weint,wie jetzt wo die Frau wieder operiert wurde.
Das tut mir so leid. Solch starke Männer werden so gebrochen.
Was macht dieser Scheiß Krebs?
Ach ihr lieben, ihr seht derzeit ist es nicht so rosig,aber ich bin optimistisch das es nächste Woche wieder besser ist.
Die Sonne strahlt und so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen.
Am 30.08 gehts ab in den URlaub.
Darauf freue ich mich schon und hoffe gleichzeitig es geht alles gut.
Sorry für dieses Gejammere heute.
Drück euch, LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|