Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 20:04
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben:

Angelika: Du weißt, ich warte in Gedanken mit Dir und trippele schon mit den Fingern auf dem Schreibtisch herum.

Conny: Das ist ja so ein Pech, dass der Termin verschoben wurde. Ich habe auch oft verschobene Termine erlebt...und jedesmal hatte ich soo ein Gefühl von Enttäuschung, weil ja wieder Warten angesagt war. Dennoch, wenn der "richtige" Oncologist dann zur Verfügung steht, dann könnt Ihr eure Fragen stellen und seid gut aufgehoben.
Also diese Gibmiralles-Zauberechse...kann man die vielleicht auch kleinschlumpfen, dass sie in ein großes Marmeladenglas passt? Wär schon was...in meinem Küchenschrank...

Frohsinn: ...ich hätte gern 1 Stück Pflaumenkuchen + Klecks Sahne...wolte mich nur schon rechtzeitig melden, bevor alles weg ist.

Dagmar: Ja, so ähnlich, meine Ohren haben geklingelt, Du hast an mich gedacht. Lieb von Dir; bist ja meine "frische" Leidensgenossin .

Evi: Sende Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir schöne Momente.

Pusch: Komm mal in meine Arme; es ist doch schön, wenn Du Dich hier endlich wieder blicken läßt. Diese ganzen Bildchen sind doch auch manchmal nur da, weil jemand meint, er wisse nicht die richtigen Worte zu schreiben.
Alles Quatsch! Hier kommt jedes Wort an. Hier gibt es Antwort auch und gerade wenn jemand sagt: "Kann nicht schreiben; bin nur traurig".
Wir sind eigentlich wirklich lieb...wir wollen das nur nicht immer so zeigen...

Antje: Einen lieben Gruß an Dich!

Iko: Du wirst auch bald eintreffen und lesen. Gerade hier bei den Knochenknackern bekommst Du den kuscheligsten Sessel im Berliner Zimmer.
Wir sind für Dich da!

Hallo Gabi: Mußtest heute auch arbeiten. Ganz liebe Grüsse und Danke, dass Du so fürsorglich an mich denkst.

Ich bin später nochmal on

LG
Morgana