Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 20:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Wasserdrachin's Geschichte

Zitat:
Zitat von Wasserdrachin Beitrag anzeigen
(die jetzt schwimmen geht)
Das sind ja seltsame Bestrahlungen.
Zitat:
Zitat von Wasserdrachin Beitrag anzeigen
und mein Rauchquarz, den ich umhängen habe wurde auch heiß. Ich hab ihn die ganze Zeit im BH stecken

Ach? Mit BH und Schmuck bestrahlt worden oder kommt das von der Nachstrahlung nach dem Anziehen?

Bei mir (ganz persönlich) kommen starke Zweifel an der Echtheit der Erkrankung auf.

Ich habe den Eindruck, dass es hier nicht um Wasserdachins Geschichte geht sondern eher um Wasserdrachins Geschichten.
Schon der Threadtitel weist darauf hin, dass wir uns hier die Lebens- und Leidensgeschichte einer Person durchlesen sollen und nicht deren Fragen beantworten, wie es hier üblich ist. Dies ist nämlich kein Blog sondern ein Forum für gegenseitige Hilfe und Unterstützung.
Die Geschichte einer Frau, die genau das gleiche durchmacht wie wir alle hier, bis auch die Chemo natürlich. Also der "leichte" Weg. Ob das hier nun Unterhaltungswert hat bzw irgendjemandem Erleuchtung bringt, bezweifle ich stark. Ich sehe darin nur das Bedürfnis, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Deshalb würde ich gerne Mary-.Lous Frage noch einmal aufgreifen:
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Sollen wir das als Drohung oder als Versprechen auffassen

Eigentlich ist dieses Forum dazu da, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, nicht zum Geschichtenerzählen. Dazu gibt es andere Foren.

Geändert von BarbaraO (13.08.2009 um 20:45 Uhr)