13.08.2009, 22:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Gaby, da bist Du ja . Ich habe ja auch den ganzen Tag gearbeitet.
Da wollte ich heute abend doch unbedingt mal reinschauen.
Herzensgute Zauberfee, meinst Du...Na jaa, bin halt irgendwo drin ein Sensibelchen...
Liebe bluemonday: Schön, wenn Du Dich an der durchgehenden Party beteiligen magst. Mensch, wie schön, dass Ihr auch Hochzeitstag habt. Ich brauche Dir nicht zu sagen, dass jedes Jahr wertvoll ist? Nö, weißt Du selbst.
Halte mich nicht für völlig durchgeknallt, aber diese Knochenknackerparty finde ich eine super Idee.
Liebe Carmen: Natürlich passt Du gut hier hin! Vielleicht gerade bald, wenn die Geburtstage anstehen...Hier darf man unter Tränen feiern...und es tut gut, unter Menschen zu sein, denen man mal Nix erklären muß.
Pflaumenkuchen mit Sahne - da wird Frohsinn halt wieder backen müssen . Und überhaupt...hier tobt das Leben...so wirklich...wie wir gerade wieder erleben müssen. Wir sind schon eine erstaunliche Band. Ich hoffe, Du bist weiter dabei.
Liebe Angelika: Ich werde langsam nervös...Hans schon da? Melde Dich.
Wenn ich mir vorstelle, dass wir am 21.08. den 3. Monat unseres Threads feieren dürfen, dann bin ich sprachlos, wie viele Seiten wir schon gefüllt haben, wie viel Freude und leider auch Leid wir gemeinsam getragen haben.
Ich weiß genau, dass wenn ich mal keine Zeit habe oder die absolute Schreibhemmung eingetreten ist, hier immer liebe Menschen sind, die den Thread weiter...und weiter führen.

LG
Morgana