Zitat:
Zitat von Äpfelchen
und weil das so anstrengend ist, gönne ich mir grad jammi lecker Sahnekirscheis mit Schokoeis und frischen Brombeeren  boah ist das gut.
schlemmende Grüße
|
Hallo Birgit,
das ist ja erfreulich. Dem Beitrag nach zu urteilen, ist Dein Geschmackssinn wieder einigermaßen da? Oder hast Du eine ausgeprägte Phantasie?

Sollte das Eis geschmeckt haben, freut es mich wirklich.

Ich habe mein letztes Eis (gestern) dem Herrn Villeroy und dem Herrn Boch geschenkt.
Liebe Lola, die Nähmaschine ist gar nicht so schlimm. Ich musste von der Krankenpflege auf diesen Berufszweig wechseln, da ich in ein Raumausstattergeschäft eingeheiratet habe. Jetzt nähe ich die Fensterdekorationen von unseren Kunden. Da werde ich dann ab und an ein wenig neidisch. Nach meterlangem Üben, konnte ich es schließlich. Ich möchte eine neue Eßzimmergardine. Wäre ja auch kein Problem, aber ich kann mich nicht entscheiden. Jeden Monat bringen die Firmen neue Stoffe heraus und wenn mir einer gefällt und ich denke, jepp den nimmst du, kommt wieder etwas, was mir besser gefällt. Also warte ich noch und dies schon seit 1 Jahr.
Auch renovieren möchtende Grüße
Petra