Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 12:23
Benutzerbild von Wasserdrachin
Wasserdrachin Wasserdrachin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wasserdrachin's Geschichte

Liebe Holiday,

Ja sicher hat sich jede von uns hier nett mit mir unterhalten, und dafür danke ich auch sehr. Dir danke für die guten wünsche für meine Mam und mich. Sie hat die Chemo 2 mal mitmachen müssen, einmal wegen Darmkrebs, einmal wegen Brustkrebs, und bei beiden habe ich sie begleitet. Nun hat sie Metastasen in der Lunge, dafür nimmt sie Tablettenchemo.

Mein Schreibstil mag gewöhnungsbedürftig sein, aber, so schreibe ich nunmal. Ich bin ein Mensch, der in Bildern spricht, Bilder benutzt um etwas zu erklären, und verständlich zu machen.

Nein, überlesen hast Du nichts, liebe Holiday. Nein, natürlich darf ich nicht schwimmen. Ich darf mich auch nicht waschen, nur pudern, das Standardprogramm also.

Das mit dem Schwimmengehen erkläre ich gerne genauer:

Ich habe ein Bild, womit ich mich beruhigen kannn, wenn ich mich aufrege, das nenne ich das Meer der Ruhe. Das ist ein innerer Ort, an dem es einen See gibt, der wunderbar warm ist, und in diesen gehe ich dann schwimmen, und bade im warmen Wasser und lade meine Akkus auf.

Ich möchte mich meiner Vorschreiberin anschließen:

Die Frauen, die hier schreiben sind alle, jede für sich, einzigartig und wunderbar. Und, jede geht anders mit der Problematik um, jede für sich geht den Weg, der für sie allein passend ist.

@Parallele:

Du triffst den Nagel auf den Kopf mit deiner Einschätzung meiner Person. Ja, ich habe, da ich schon einige Sachen erlebt habe, einen für manche halt merkwürdigen Lebens-/Schreib-/Humorstil entwickelt, umd mir selber wieder Mut zu machen. Und wieder ja, ich gehe mit meinen Gefühlen offensiv nach außen, damit ich damit fertig werde, sie abbauen, wandeln, transformieren und für mich nutzbar machen kann. Das mag sich zwar auch schon mal locker-flockig anhören, ist aber nicht so, ist eben eine andere art der Herangehensweise.

Ich danke Dir für deinen Post!

@LuCIRA:
Auch Dir danke für Deinen Post! Ja, jede Frau schreibt anders, jede ist anders, jede denkt anders. Das ist doch das schöne an der Welt.

Ach ja, wenn jemand Fragen hat, warum ich den Rauchquarz nach der Bestrahlung in den BH gesteckt habe, werde ich es gern weiter erklären. Aber, das ist ein Thema für einen anderen Thread.

Ich grüße Euch!

Wasserdrachin

Geändert von Wasserdrachin (14.08.2009 um 12:38 Uhr) Grund: was wichtiges vergessen