Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 15:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Wasserdrachin's Geschichte

Hallo Belinda,
ich habe geschrieben, dass ich, ganz persönlich meine Zweifel habe.
Ich habe nicht geschrieben, dass Wasserdrachin eine Lügnerin ist.
Warum behauptest Du das denn?

Es geht hier auch nicht um einen eigenen Stil. Den haben wir alle. Meine Begründung für meine persönliche Ablehnung habe ich lang und breit erklärt.
Was hast Du davon nicht verstanden?

Und wenn hier jeder in seinem eigenen Stil schreiben darf, warum sollte das denn nicht auch für mich gelten? Weil ich Fakten bringe und es wage,
gegen solchen *****(da fehlt mit die Vokabel) aufzumüpfen?
Wenn das so ist, dann bitte ich um Belehrung mit Begründung, weil ich das sonst nicht verstehen kann.

Zitat:
Aber kritisiere wenigstens nicht auch noch Tippfehler einer Userin. Das ist doch unterste Schublade. Und bitte beleidige doch die Leute nicht!
Darauf müsste ich eigentlich überhaupt nicht eingehen, denn es geht dabei um einen ganz anderen Thread einer ganz anderen Frau. Ich habe Fehler bisher auch immer nur zur Kenntnis genommen und mir gedacht, dass es nicht darauf ankommt, ob jemand in der Lage ist, die Wörter richtig zu schreiben oder nicht, sondern dass es auf die Aussage ankommt.
Dieser kleine Lapsus war allerdings so drollig, dass ich einfach nicht anders konnte.
Auch dazu hatte ich im anderen Thread bereits Stellung genommen.
Beleidigt habe ich niemanden und ich möchte Dich bitten, künftig nicht ständig zu behaupten, dass ich laufend Leute beleidige sondern auch bitte genau zu zitieren, womit.
Wer austeilt, muss schließlich auch einstecken können, oder?
Wer das nicht kann, sollte sich lieber ruhig verhalten. Dann gibt es auch keine Angriffspunkte.

PS:
Es geht hier um Wasserdrachin und nicht um mich.
Wer etwas dazu schreiben möchte, kann hier gerne ein paar nette Worte für Wasserdrachin finden
oder sonstwie dazu Stellung nehmen.
Es geht hier nicht darum, jemanden anzugreifen, der sich äußert. Das gibt nur wieder Zickenkrieg.
Schließlich kann jeder seine Meinung zum Thema äußern. ICH bin aber nicht das Thema.
Langsdam wird das ziemlich ermüdend.

Gruß

Geändert von BarbaraO (14.08.2009 um 15:51 Uhr) Grund: PS