Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 23:31
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Spät-Abend meine Lieben,
endlich Freitag...endlich Wochenende.
Einkäufe alle erledigt. Morgen wird relaxed!
Staubsauger geschwungen...Wetterwechsel, Katzen haaren.
"Man" hat eine Säule am Kratzbaum so bearbeitet, dass die Sisalschnur abgeribbel ist... "Ribbelchen" haben Sauger verstopft...Habe in Mitten von neugierigen Katzen Saugrohr gereinigt. Wie auch immer...ist schön die samtigen Fellchen zu streicheln.
Brauche ich das...? Eine Katzenforumfreundin...hatte sich einen "Knubbel am Hals" wegoperieren lassen. Lyyymphdrüsenkrebs...
Gute Gespräche am Arbeitsplatz gehabt.
Arbeite ja im Krankenhaus...da bleibt vieles auf der Stecke...vor lauter "professioneller Distanz".
Ja, wenn ich so in mich reinschaue, dann bin ich zufrieden.
Magie...Jaaa...Hallo Conny: Da wäre noch was: 05.05.1991 wäre "damals" der Wunsch-Hochzeitstermin gewesen. Bronchialkarzinom...

Liebe Pusch/Andrea:

Zitat:
Zitat von pusch959 Beitrag anzeigen
Inzwischen hat Manfred die Krebsgeschwüre rausoperiert bekommen.
Beide Lyphmdrüsen im Hals wurden entfernt also lings und rechts.
Danach kamen die voruntersuchungen zur Chemo und Bestrahlung wo sie wieder was gefunden haben.
Zur zeit steht er in der Mitte der Strahlen und Chemotherapie.
Wie schön, dass Du wieder hier "angekommen" bist. Wo sonst könntest Du lachen und weinen und grübeln "zu Papier" bringen, wenn nicht hier.
Wie ich lese, fühlst Du Dich doch "zu Hause".

Liebe Angelika: Habe natürlich auch heute an Dich und Hans gedacht. Macht Euch ein schönes WE. Meine Gedanken begleiten Euch.

Liebe Gabi: Du hast wohl spät Feierabend. Da wirst Du Dich dann schnell durchlesen, denn Du willst ja wissen, was heute hier so los ist.

Liebe Frohsinn: Prima Burzeltagsfeier. So mögen wir das. Bist eine ganz liebe Maus. Beneide Dich manchmal um Deinen Frohsinn.

Liebe Iko: Nun bist Du fürs WE in Niedersachsen. Jaa, ich glaube, es tut Dir gut. Und hier wieder zu lesen wird Dich lächeln lassen. Weil Du weißt, dass wir Knochenknacker scherzen könnnen, weil wir es lernen mußten, unter allen Sorgen zu lächeln, "DAS" alles auch mal nicht Ernst zu nehmen, weil wir sonst verzweifeln würden... Bis bald!

Die Zauberfee wird bald ins Bettchen gehen.
Die Sternschnuppen sind wohl noch da, wo sie zu sehen sind...
Winke mal müde mit dem Zauberstab.

LG
Morgana