Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 22:59
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten abend ihr lieben,

mein arbeitgeber schätzt es komischerweise nicht, wenn ich tagsüber foren besuche und mich da gar äußere ...
deshalb immer nur abends.

@ frohsinn: herzlichen glückwunsch zum geburtstag! gesundheit glück genuß wünsch ich dir. ich hoffe,
du lässt es heute ordentlich krachen und hattest einen schönen tag. keine angst ich singe nicht ;-)

@ morgane: ich hatte schon die befürchtung, ich werde hier "angefallen", wenn ich tagelanges partying vorschlage
bin ich froh, dass das nicht so ist.! ich denke einfach, dass man alles, was sich rigendwie feierlich begehen kann,
auch begehen sollte. was auch immer der anlass ist. und apropos hochzeitstag: joooo ich weiß, dass jedes jahr zählt.
genau genommen bin ich aber der ansicht, dass jeder tag zählt. und "feiern" sozsagen auch hochzeitsmonat. es ist
für mich ganz gut, dass ich gut im jetzt bin. hört sich doof an, versteht auch nicht unbedingt jeder. seit mein mann krank ist,
hab ich die letzte bestätigung, wozu das gut ist ... und ja, wir benutzen das silberbesteck jeden tag. oh jee, ich schweife ab ... sorry

@ pusch: da hat sich dein mann dasselbe gebiet "ausgesucht" wie meiner ... darf ich dich dazu was fragen oder möchtest du
lieber nicht hier darüber sprechen? könnte ich auch verstehen.

@ conny: deine gedanken zu iko und leben und sterben - hast du in meinem kopf gesessen? so was ähnliches wollte ich auch schreiben
du hast es schon getan, also werde ich es lassen.

@ angelika: ohh jee. ich denke an euch. hoffentich habt ihr ein gutes wochenende miteinander.

@ all: ich wünsche eine gute nacht und ein entspannendes wochenende. die alte frau muss gleich ins bett

liebe grüße
bluemonday