Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 23:21
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

[QUOTE=bluemonday;773335]
mein arbeitgeber schätzt es komischerweise nicht, wenn ich tagsüber foren besuche und mich da gar äußere ...

Hmm, mache ich auch nur selten, oder wenn ich es drigend für notwendig halte. Immer in der Hoffnung, nicht erwischt zu werden...

@ morgane: ich hatte schon die befürchtung, ich werde hier "angefallen", wenn ich tagelanges partying vorschlage
bin ich froh, dass das nicht so ist.! ich denke einfach, dass man alles, was sich rigendwie feierlich begehen kann,
auch begehen sollte. was auch immer der anlass ist. und apropos hochzeitstag: joooo ich weiß, dass jedes jahr zählt.
genau genommen bin ich aber der ansicht, dass jeder tag zählt. und "feiern" sozsagen auch hochzeitsmonat. es ist
für mich ganz gut, dass ich gut im jetzt bin. hört sich doof an, versteht auch nicht unbedingt jeder. seit mein mann krank ist,
hab ich die letzte bestätigung, wozu das gut ist ... und ja, wir benutzen das silberbesteck jeden tag. oh jee, ich schweife ab ... sorry

...Nein, ich finde Du hast Recht. Gerade im Hier und Jetzt zu leben ist genaus das was wir können; gestern war gestern und morgen...wer weiß. Auch "WIR" benutzten das Silberbesteck und die Kristallgläser jeden Tag. Kein Abendessen ohne Kerzen und schöne Servietten ( mit Schäfchen drauf, wie in der Heide).

Liebe bluemonday, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, schöne Träume und alles Gute

die gähnende Fee

Morgana