Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 16:00
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Birgit, wenn Du noch 2 Eimer Kleber hast, dann könnten wir die doch Beate für die Tapeten geben. Das reicht dann bestimmt
Morsche

ihr könntet den Eimer meistbietend versteigern und einem guten Zweck zuführen bei Beate wird es nämlich keine Tapeten geben die, die dran sind (Rauhfaser) kommt runter und drauf kommt nix. Nur Wand und Farbe...

Lola und Barbara, diese Sandkünstler sind bestimmt toll, ich hab sie mir mal gespeichert und werde sie mir ansehen und hören, wenn ich das Problem mit der Soundkarte gelöst habe ich Oberdepp hab doch neulich den 'Waveformer' o.s.ä. gekickt und nun hör ich nix mehr, auf PC.
Da muß ein neuer Treiber installiert werden und ich kann sowas nicht ich tüftele noch.

Birgit, diese 1 Mio. andere Leutz stören mich auch immer, mein Traum wäre es ja mal, mich in diesem blau-gelben Möbelhaus für 1 Nacht einschließen zu lassen und alles in Ruhe anschauen, alles anfassen, Probe liegen ohne Publikum, vielleicht ein bißchen umdekorieren - hey Corinna, das wär doch was wir zwei beide und eine gemeinsame Nacht freie Hand...

Danke Petra für die Idee, muß ich gleich aufschreiben: Regiestuhl besorgen
Töchterchen sieht immer noch aus wie gegen den Bus gelaufen, und langsam nervt sie mich. Sie ist immer so hysterisch wenn es mal zwickt irgendwo und so uneinsichtig: ich hab Hunger ich will essen es tut so weh ich hab Hunger...nein keinen Grießbrei ein Brot boah!!!
O.k. das ist mehr als Zwicken, aber ein bißchen mehr Contenance bitte...grrrrr

Grüße