Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 22:22
MaEle86 MaEle86 ist offline
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo alle zusammen...

Die letzten Einträge sind ja schon etwas her..Aber egal...Es brennt mir auf der Seele

Mein Papa hat Krebs...1997 fing es an mit einer "komischen Schwellung am Hals"...der HNO Arzt war besorgt und schickte ihn in die nächstgelegene Uniklinik...Biopsie, Op...zack alles Okay
2001 gings dann auf der anderen Seite weiter...wieder Biopsie, größere Op...alles wieder gut...bei den üblichen Nachsorge Terminen is nix aufgefallen...
2007 gings wieder los...mein Papa hatte seinen Nachsorge Termin verschusselt...ist einige Monate später hin...
Diagnose Zungengrund Ca !!! -> Biopsie (nicht gut!!), 8h OP....alle Lymphknoten am Hals weg...Bestrahlung, Chemo (abbruch nach 1 Woche wegen unverträglichkeit), massiver Gewichtsverlust (bis heute 30 Kg)...
1/2 Jahr langsam Bergauf...das Essen klappte langsam wieder...
ende 2007 / anfang 2008...eine seltsame Stelle hintern Ohr...am Gesichtsnerv...wieder Op...der Gesichtsmuskel und Nerv waren darauf hin zerstört...Er sah aus wie nach einem Schlaganfall
2009 eine PEG wurde gelegt und die Wunde heilt nicht...starke schmerzen, sprechen kaum noch möglich
vor zwei wochen dann wieder in die Klinik wegen der Wunde...Biopsie - böse - sehr großer Tumor an und um Halsschlagader!!!! Es sieht schlecht aus...Chemo und Bestrahlung vorgeschlagen...er wills versuchen...ist seine letzte Chance... Er hat die Wahl zwischen Verbluten (Halsschlagader reißt ein!) oder Verblöden (Tumor drückt auf´s Hirn)...

Es ist schrecklich! Will helfen und kann es nicht...
Suche Rat und Leute die diese Art Krebs kennen....