Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 17:36
Niedersachsin Niedersachsin ist offline
Gesperrt

Standard AW: Schatten auf der Lunge

Hätte gern die Adresse von der Heilpraktikerin ,die ein Globuli:Was gegen den Krebs ! hat.

Globuli ist nur eine Darreichungsform wie Tabletten, Tropfen, Infusionen oder andere Formen der Verabreichung. Globulis sind aus Milchzucker und enthalten den entsprechenden Wirkstoff aus der Homöopathie. Aber welchen? Es gibt Tausende verschiedener Wirkstoffe und mit denen kann Krebs (leider leider) verursacht werden , indem die Krebszellen zur schnellen Teilung angeregt werden.
Mit der pauschalen Aussage :gegen den Krebs, würde ich mich nie abfinden. Der Onkologe sagt doch auch welches Gift er in der Chemo gibt.

Leider gibt es so viele unseriöse Scharlatane die die Ausweglosigkeit der Diagnose Krebs ausnutzen.(damit kann man schnelles gutes? Geld verdienen).
Die guten Heilpraktiker haben nicht nur Ahnung ,sondern klären ihre Patienten auf z.B. zur Erstverschlimmerung u.s.w.

Sorry, aber das mußte mal von mir gesagt werden.Man kann nicht auf der einen Seite die Schulmedizin in Anspruch nehmen und auf der anderen Seite den Onkologen ohne Absprache ins Handwerk pfuschen.Das wird nichts gutes!