Hallo , Ihr lieben !
Vielen Dank für Eure netten Worte.
Liebe Conni, schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Ich hoffe,es geht Dir gut.
Ja, liebe Dorle, wer weiß schon, wo ich jetzt ohne Chemo wäre... Aber es ist aich gut, dass ich jetzt keine Therapie mache und sich die Nebenwirkungen ganz langsm wegschleichen.
Z.Zt. genieße ich das tolle Wetter, da ich aufgrund einer OP am "schnellenden 'Daumen" erstmal krankgeschrieben bin. Erholung pur...
Liebe Christine , es ist wirklich so, dass sich mir gerade durch die Krankheit und die damit verbundenen Erfahrungen die Möglichkeit aufgetan hat, viel weiterzugeben. Das schafft auch so etwas wie innere Zufriedenheit und das kann widerum in jeglicher Beziehung nur positiv sein, aber wem sage ich das, Du guter Engel dieses Forums !!!
Liebe Monika !
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Dir mein Beitrag gerade jetzt soviel gebracht hat und Dich in Deiner Situation bestärkt.
Ich weiß, dass ich höchstwahrscheinlich an meinem EK irgendwann sterben werde, aber die Zeit bis dahin kann man durch die eine oder andere Therapie -bei einigermaßen guter Lebensquälität- hinauszögern.
Ich denke,dass die Hyperthermie dazugehört und ich wünsche Dir, dass sie super anschlägt.
Alles Liebe
Heike