Was kommt da noch......
Hallo Andrea !!
Erstmal möchte ich dir sagen das Weinen sehr wichtig ist für deine Seele, es macht zwar nicht Gesund aber es hilft dir deinen Schmerz von innen auf diese weise auszudrücken.
Mein Papa hat im August die Diagnose Gallengangkrebs bekommen und er ist leider nicht mehr heilbar.
Am Anfang haben wir uns noch alle mut gemacht und er hat eine Chemo versucht um den Krebs evtl. einzukapseln.
Leider hat es nicht mehr geholfen er ist jetzt nach nur wenigen Monaten zu hause im Wohnzimmer und ist ein Schwerer Pflegefall und liegt im Sterben.
Jedesmal wenn der Arzt kam und sagte es geht zu Ende mit ihm sind wir in einem Tränenmeer ausgebrochen und waren einem Nervenzusammenbruch nahe.
Es stirbt jedesmal ein Stück von uns mit und ständig schwirren uns Fragen durch den Kopf die uns niemand beantworten kann.
Ich habe auch einen kleinen Sohn der vier Jahre alt ist und alles bewußt mitbekommt da er mit seinen Großeltern aufwächst und täglich mit ihnen zu tun hat.
Ich bewundere die Leichtigkeit eines Kindes mit so einer Situation umzugehen und ich versuche mir immer ein stück davon anzunehmen was mein Sohn alles sagt.
Es ist für niemanden Leicht einen geliebten Menschen zu verlieren, aber noch hast du deinen Mama und du darfst sie auch so schnell nicht aufgeben.
Wenn du es nicht alleine schaffst dann nehme dir Hilfe in anspruch wie Selbsthilfegruppen oder eine Freundin die dir zuhören wenn du das bedürfniss hast darüber zu sprechen auch wenn es jedesmal das selbe Gesprächsthema ist, reden hilft auch mit dem Schmerz besser klar zu kommen.
Ansonsten hast du noch dieses Forum in dem jeder deine Situation versteht und dir auch auf deine Fragen evtl. antworten kann.
Schreibe doch mal bitte aus welchen Ort du kommst vieleicht kann man dir dann dies bezgl. weiterhelfen.
|