Hallo meine Lieben,
sorry, sorry, sorry, dass ich mich jetzt erst melde

Morgana hats getroffen, lange Gespräche über unsere Zukunft und überhaupt...
Dann hat noch Gott und die Welt angerufen, um alles zu erfahren.
Bitte nicht böse sein.
Wir mussten ewig warten

Und das sind die Neuigkeiten und die Pläne.
Der Tumor ist noch etwas geschrumpft, wir erhofften uns halt mehr.
Aber immerhin ist er auch nicht gewachsen.
Der Doc war ziemlich begeistert als er Tim sah. Er sah aber auch wirklich gut aus und hatte gestern bei seinem Bruder auch gebadet

Und ganz beschwingt lief er ins Doktorzimmer ein.
Diese Tarceva Tablette brauch er momentan nicht zu nehmen. Er soll es sich jetzt einfach gut gehen lassen, gute Dinge für sich tun.
Und er soll versuchen vom Cortison wieder runterzukommen, soll dabei aber auch sein Appetit beobachten. Momentan isst Tim ja sehr gut. Sogar noch ohne die Beißerchens.
Sein nächster Termin ist am 15.10. und eine Woche vorher Scan.
Und jetzt kommen unsere Pläne.
Wenn alle Zahnarzttermine rum sind - und das ist hoffentlich bald. Fliegen wir wieder nach Deutschland.
Er hat nächsten Freitag auch noch einen Termin in der Hals, Nasen, Ohren Abteilung, weil seine Stimme wieder leiser geworden ist. Dort soll noch mal nachgeschaut werden.
Also werden wir irgendwann in den nächsten Wochen nach Deutschland fliegen. Wenn es Tim gut geht, fliegt er alleine wieder hierher.
Ich warte ab, was bei dem neuen Befund rauskommt, drücke alle Daumen und wenn alles soweit okay ist, und Tim muss erst wieder in 2 Monaten zur Untersuchung, fliegen wir - Tim von England - ich mit Baabaa von Deutschland auf die Insel.
Das sind unsere Pläne. Jetzt freuen wir uns erstmal, dass wir wieder nach Deutschland fliegen können.
Nach dem Doc Termin war bei mir erstmal die Luft raus. Irgendwie hatte ich mir etwas bombastischeres vorgestellt. Ich weiss auch nicht warum. Tim und ich haben uns dann sogar etwas gezankt, weil ich dem Doc von seinem geschwollenen Knöchel erzählen wollte. Das wollte aber mein Mann nicht. Der sagte, das wäre die Sache vom Hausarzt und es wäre Gicht, das wüßte er ganz genau.
Jetzt ist aber alles wieder im Lot. Und am Montag geht er dann zum Hausarzt.
Ach ihr Knochenknackers, ihr seid alle so lieb. Und ich hab euch so gern.

Habt vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich wünsche euch gute Nacht und einen schönen Traum.
Bis morgen
und liebe Grüße
Eure Conny