Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 15:54
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine lieben Knochenknackerinnen,

heute morgen waren wir bei der Zahnärztin. Tim hat einen Zahn gezogen bekommen und auf der anderen Seite wurden 2 Zähne für eine Brücke bearbeitet. Die Zahnärztin hatte den tollen Vorschlag, dass Tim erstmal auf der einen Seite eine Brücke bekommt und dann im Oktober die zweite.
Mein Herz hüpfte erstmal vor Freude, weil ich dachte, wir könnten den 9.9. in Deutschland feiern. Aber so wie es aussieht bekommt Tim erst am 8.9. die Brücke und soll dann noch ein paar Tage warten, ob sie auch richtig sitzt.
Auf jeden Fall müsste es möglich sein, um den 15.9. wieder nach Deutschland zu fliegen.
Ich kann das alles kaum glauben und irgendwas in mir ist auch ängstlich....
Am Montag gehen wir dann zum Hausarzt, um noch alle möglichen Dinge abzuklären.

Liebe Morgana-Fee,
ja, es tut gut, dass es Tim gut geht und auch gut aussieht. Na ja, im Moment liegt er erschlagen auf dem Bett wegen der ganzen Zahnprozedur.
Aber das wird ja wieder und immerhin futtert er gerade 2 Croissants. Das ist ja schon mal was.
Diese hochkalorischen Drinks... Davon haben wir mindestens 50 Fläschleins hier herumstehen. Aber der Herr Gemahl ist schnäubisch, mag sie nicht und sagt, sein Magen verträgt das Chemiezeugs nicht.
Ich habs mal probiert, schmeckt wirklich nicht, aber trotzdem.
Habe jetzt schon mal ein Paket gepackt für Deutschland. da ist auch eine Flasche Calogen drin. Wenn er davon 30 ml trinkt, hat er 400 Kalorien drin. Aber auch das schmäht er.
Ich bin froh, dass er im Moment die Tarceva nicht nehmen muss. Hab viel darüber hier im Forum gelesen, man soll davon ziemliche Probleme mit der Haut bekommen. Und Blauäuglein ist doch so ein Sensibelchen
Ich bin auch mal gespannt, was der Hausarzt zu der Gicht sagt. Wahrscheinlich steckt genau da meine Angst.
Ich bin reif für die Insel. Überall sehe ich Krebsgeschwüre, Metastasen und was weiß ich nicht noch alles. Ich bin wohl zur Zeit auch hoch empfindlich.
Und mein Mann schimpft dann mit mir.
Aber irgendetwas in mir ist auch zuversichtlich und lässt sich gerne vom Wind nach vorne pusten. und dann schließe ich meine Baabaa-Mucki in die Arme und vergrabe mein Gesicht in ihr lockiges Fellchen und lass mir gerne übers Gesicht schlecken.
Liebe Fee, heute ist der 21. und ich denke ganz viel an dich und schicke dir die allerliebsten Grüße und
Wenn du traurig bist und die Erinnerungen dich plagen, setz dich zu uns ins Berliner Zimmer. Ich hab dir das Kuschelsofa gerichtet und es gibt auch jede Menge Gummibärchen und son Zeugs zu futtern und ein Guinness kann doch auch nicht schaden.
Ich drück dich lieb und feste.

Liebe Gabi,
heute dürfte dein letzter Arbeitstag sein. Wie lange bist du denn jetzt Zuhause? Genieße deine freie Zeit. was machen denn die Sofapläne???
An die Insel zu denken... das trau ich mich noch nicht so recht. Aber Deutschland ist schon mal eine große Erleichterung. Ein dickes

Liebe Evi,
danke, danke, danke für all die guten Wünsche. Was würde ich nur ohne euch alle tun??? Wie geht es dir?

Liebe Frohsinn,
nächstes Wochenende gehts also los Wie schön. Ich freue mich sehr für euch. Das wird bestimmt toll. Wirst schon sehen. Ich drücke euch die Daumen, dass dein Fred auf Kreta ganz viel Kraft tankt und er keinen Arzt dort braucht. Nehmt auf alle Fälle alles mit, was er gebrauchen könnte.
Hab Dank für deinen Frohsinn, den du hier immer so schön versprühst
Sind wir dann 3 Wochen ohne dich???

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit
und schau später wieder vorbei
Viele liebe Grüße
Conny