21.08.2009, 20:31
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...
Hallo Ihr Lieben!
Dani und ich haben uns die letzte Woche damit beschäftigt, eine „LOCATION“ für unser Treffen zu finden!
Heute haben wir uns wieder was angeschaut, die „Giraffe“ im Hansaviertel, und die hat uns super gut gefallen!
Lasst Euch nicht täuschen von dem äußeren ersten Eindruck (Restaurant befindet sich unten in einem Hochhaus), innen ist es sehr gemütlich, und auch der Garten ist schön und gepflegt!
Die Toiletten sind auch sehr sauber (mir persönlich ja super wichtig) allerdings, liegen sie im Keller und sind ausschließlich über eine Treppe zu erreichen!
Da mir die Preise auf der Karte als Wenigverdienerin etwas zu happig waren, fragte ich danach ob Erwachsene von der Kinderkarte essen dürfen!
Das geht leider nicht, ABER annähernd jedes Gericht, was teilbar ist (Pasta usw.) kann man als halbe Portion zum halben Preis mit einem Aufschlag von 1,50€ bestellen!
Der Tisch ist reserviert am 19.09.2009, ab 15:30 Uhr!
Die Adresse lautet: Kloppstockstr. 2, 10557 Berlin
DIREKT am S-Bhf Tiergarten!
Fußläufig (5 Min) ist der U-Bahnhof Hansaplatz (U9) zu erreichen
Das Restaurant hat eine Internetseite, wo auch Speisekarten einzusehen sind: www.giraffe-berlin.de
Es gibt einen Billardtisch und eine kleine Kinderspielecke, sowie einen kleinen Spielplatz im Garten!
So, Ihr Lieben, traut Euch!
Wir hoffen noch auf ein paar Zusagen bis zum 16.09.2009
Dann müssen wir in der Giraffe Bescheid geben, wie viel wir werden!
Liebe Grüße von Dani und Sanni
Papa ich liebe Dich!

|