Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 17:40
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Also...die Pointer fressen sehr gerne Katzen!! Das wäre nichts, da wir Katzen haben. Aber wir haben einen liebenswerten Dalmatiner Beagle kennen gelernt...er har sich ebenso in uns, wie wir in ihn verliebt.Papa will nun seine Chemo am Mittwoch abwarten. Dann werden wir das Hundi mal übers Wochenende als Gast holen.Danach schauen wir wie die Zukunft aussehen könnte. Hundi wurde an einen Müllcontainer...bei 34 Grad angebunden.Ich bin fassungslos, was es für herzlose Menschen gibt. Ich hätte das ganze Tierheim mitnehmen wollen. Einen Labrador der mit 10 Jahren plötzlich störte..... einen Zottel der auf einem Schrottplatz leben musste und nie im Leben ein gutes Wort und liebe Menschen kennen gelernt hat. Mein Vater sieht in Anbetracht dieser Schiksale eine neue Aufgabe! Er will in seiner noch verbleibenden Zeit, einem Tier alles geben was ihm zu steht.Ich habe das Gefühl, hier die richtige Begleit-Therapie gefunden zu haben (hoffentlich melden sich hier nicht wieder die Therapiekritiker ungebeten zu Wort!) Bea...ich bin sicher Dein Vater findet seinen Weg...und Gründe warum jeder Tag auf dieser Welt ein Geschenk ist... möglicherweise ist auch hier ein Dackel die Lösung! Bis Bald Mariesol