Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 09:30
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Mädels,

Wie schaffst Du es immer wieder einen so starken Optimismus hinzukriegen Vegi-Iris. Du bist einfach bewundernswert. Dieser Optimismus wird Dir helfen diesem doofen Krebs ein Schnippchen zu schlagen. Und wenn man hört wie Kellerkind, Karin usw.

Nicole, arbeite nun mal nicht zuviel. Das ist ja wirklich erstaunlich, wie Du alles unter den Hut kriegst. Chemo, Arbeit, agressive Hunde und alles. Super.

Ja CHristiane, auch ich habe mich gefragt wo so alle sind. Wohl in den Ferien ? Wie geht es Dir? Die Moral scheint ja bei Dir auch wieder zurück zu sein. Kannst Du das Schwimmbad nun ganz ohne Probleme geniessen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht einmal den Strand, der so ca 60 km von mir weg ist, versucht habe. Wohl habe ich noch ( hoffentlich bleibt es so) beide Brüste, aber die operierte ist doch ganz schön zerstückelt und kleiner und bis jetzt habe ich noch keinen Badeanzug gefunden, der nicht auf uralt so 90 Jahre macht, und noch einigermassen sexy ist und trotzdem die Brüste verdeckt.

Karin und Karen, wo seid Ihr?
Tasajo, du tauchst wohl nie mehr aus Deinem Pool.
Vicky-Marie von Dir hätten wir auch gerne News.

Nun nur noch kurz zu mir. Mein Hundi ist immer noch da, mit Hochs und Tiefs, aber er hat immer noch Lebensfreude. Ich stehe ihm bei und natürlich ist es nicht einfach, da ich keine kleinste Reise mehr machen kann. Das schafft er nicht mehr. Also ist die Arbeit in der Schweiz ganz schön am aufstappeln und der Boss etwas unruhig. Muss eine Lösung suchen, am besten jemand der hier im Haus wohnt für einige Nächte. Aber das ist nicht einfach.
Mein Liebesleben ist wie zu erwarten war, einmal himmelhochjauchzend, und dann zu Tode betrübt. Dies vorallem an den Wochenenden. Das letzte war echt hart und ich habe oft mit der Weinflasche geliebäugelt, aber ich blieb hart. Alkohol ist keine Lösung!

Also Ihr Lieben, meldet Euch und bis bald
P.S: Als ich noch in der Schweiz wohnte war Eishockey für mich ein Must. Ich liebte es. Aber hier im Süden zeigen sie nicht einmal die europäischen Spiele.

Skibber Verena