Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 10:19
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo skibber Verena,
schön, dass du dich meldest.
Manchmal denke ich, dass es nach einer Amputation der Brust einfacher zu sein scheint, das Ungleichgewicht durch Prothesen auszugleichen, als wenn ein "vermackelter" Rest Brust übrig ist. (Ich hoffe, du nimmst mir die Wortwahl nicht übel. Nicht liegt mir ferner, als dich zu kränken, aber das weißt du hoffentlich.) Auch wenn ich zuerst reichlich erschrocken war, dass ich die ganze Brust hergeben musste, tröstet mich diese technisch bessere Machbarkeit des Kaschierens nun manchmal ein bisschen. Ich habe inzwischen einen ganz normalen Bikini erstanden, der in einem Dessousfachgeschäft leicht geändert wurde und in den eine Tasche für die Prothese eingenäht wurde. Er sitzt perfekt und ich bin fest entschlossen, einen Strandbesuch damit zu wagen .
Ich finde es schön, wie du beschreibst, dass du auf die Lebensfreude deines Hundes achtest und stimme dir zu, dass sich aller Aufwand und Verzicht lohnt, solange die zu spüren ist. Auf diesem letzten Stück des gemeinsamen Weges haben die Hunde das verdient, finde ich.
Euch beiden, nein euch dreien eine gute Zeit! Genieß, was du bekommen kannst!
Liebe Grüße
Christiane