Einzelnen Beitrag anzeigen
  #878  
Alt 27.08.2009, 19:20
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben Brustmädels,

mir geht es ähnlich wie dem DG - Kind - brauchte auch mal ne Pause vom "krank sein".
Wenn man so viele Monate nichts anderes hört und sieht oder live in den Operationen erleben durfte, hatte ich mal gestrichen die Nase voll und hab gelebt wie eine Göttin.

Alles was Spaß macht und nix mit diesem "TA" zu tun hatte, hab ich gestrichen. Ich habe gefeiert, gelebt, genossen, gegessen und auch das eine oder andere Kilo Gott Lob wieder drauf gefuttert und viel viel gelacht.

Ich wieder bei meiner Ärztin und da kam jetzt auch heraus, dass ich Zoladex haben muss und nun brennt mir natürlich schon der "Kittel".
Eigentlich hab ich keine Lust auf diese dicken fiesen Dinger, die man sich Jahre in den Bauch rammeln lassen muss.
Nun steht einfach noch zur Diskussion, ob ich mir im Oktober bei der OP auch die Eierstöcke rausnehmen lassen sollte. Die FÄ meint zwar, ich sollte es nicht machen, aber ich möchte auch mal ein Ende haben und das Restrisiko für Eierstockkrebs minimieren. Ihr seht schon, meine Gedanken schlagen Kapriolen.

Liebe Christiane,

ich wünsche Dir einen ganz erholsamen Urlaub indem Du auch mal etwas zur Ruhe kommen wirst.

Liebe Iris,

wie es in Deinem Köpfchen zugeht, brauch ich auch nicht zu fragen; dass kann ich mir lebhaft vorstellen.
Aber ich weiß, dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst und so wie ich gelesen habe, liegen wir ja fast zur gleichen Zeit im OP.

Ich wünsche allen, denen es ähnlich wie uns ergeht und einfach mal ne Pause brauchen, sowie auch allen Mädels die gedrückte Daumen brauchen noch eine schöne restliche sonnige Woche.

Ich drück euch alle ganz lieb und lieben Gruß Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten