Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 13:17
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo meine Lieben,

fühlt sich sehr gut an, dass ich Ihr mich für stark und optimistisch haltet. Das hilft mir sehr. Ich selbst schätze mich als optimistische Realistin ein. Aktuell geht's mir gut und ich mache jeden Tag -mindestens einmal- was Schönes. Kleine Tiefs sind aber inbegriffen und die weine ich dann raus. Werde jetzt am 29.09 doch noch ein MRT machen. Wurde mir jetzt doch mehrfach empfohlen, damit auch ja nix unendeckt bleibt. (als wenn ich auf der Suche nach was wäre ) Aber ok. Es wird gemacht und dann ist endgültig und eindeutig klar, es ist "nur" vorsorglich.
Verena, wie schön, dass es Deinem Hundi noch immer gut geht. Ich schaue ja auch immer sehr wachsam auf meinen kleinen, alten, spanischen Helden. Aber ihm geht's auch noch immer gut. Ich drücke Dir auch für Dein Liebesleben feste die Daumen. Ein Gläschen Wein (oder auch zwei) können manchmal aber auch nicht schaden . Kein Alkohol ist eben auch keine Lösung
Bzgl. meines Aussehens hadere ich nicht mehr. Ich glaube sogar, dass, wenn ich wieder beidseitig gleich bin, es mir besser geht (klingt ganz schön verrückt, ich weiß). Ich freue mich schon darauf, dann ganz ohne BH rum laufen zu können. Oder mit BH der push-up's hat. Reicht dann nämlich. Tja und hängen kann dann auch nix mehr
Liebe Christiane, ich wünsche Dir ein paar wunderschöne und erholsame Tage.
DK-Kind, toll, dass Du so gut nach Dir schauts und machst was Dir gut tut. Ab und an hier verschwinden ist nur nachvollziehbar. Toll aber, dass sich alle (oder fast alle) dann doch wieder mal melden. Ihr fehlt mir sonst richtig.
Karin, tja wir beide gemeinsam im KH und OP. Du in Heidelberg und ich in Frankfurt. Gute Schwingungen werde ich Dir senden. Die Eierstöcke raus, dass kann ich nur zu gut nachvollziehen. Wünsche Dir eine gute und sichere Entscheidung.

Heike(Karen), wie ich mich freu , dass Du Dich wieder gemeldet hast. Und was heißt da wieder aufnehmen und bist und warst doch immer bei uns. Geht's Dir gut ? Ich meld mich.

Regina, tasajo, Ulryke (und wen ich sonst noch vergessen habe), wo seid Ihr Lieben. Geht's Euch gut. Regina arbeitet und ist mit dem Enkelkind beschäftigt. Oder??? tasajo genießt den portugischen Sommer und ist im Pool abgetaucht. Oder???? Ulryke ... tja, da weiß ich nich genau. Liegst Du vielleicht irgendwo im sonnigen Süden ????

Alles Liebe für Alle und bis bald
Lieb umärmelt
Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"